CAMU CAMU, GESUNDE SCHÖNHEIT VON INNEN

Wohlbefinden durch CAMU CAMU
Natürliches Vitamin C mit höchster Bioverfügbarkeit

Eine Redensart sagt „wer schön sein will muss leiden“. Wir sagen wer schön sein will braucht die CAMU CAMU Frucht.

Mit der Camu Camu-Frucht von DocVita tun Sie etwas für Körper und Seele; denn nur ein Körper der sich wohl fühlt, kann auch schön sein.

 

 

Natürliches Vitamin C mit höchster Bioverfügbarkeit

Die Camu-Camu-Frucht wird seit Jahrzehnten von Wissenschaftlern erforscht. Dabei entdecken sie noch immer Neues über die chemischen Inhaltsstoffe und begreifen, auf welche Weise sie der menschlichen Gesundheit nützen, sowohl einzeln als auch im Zusammenwirken. Bis jetzt weiß man, dass Camu Camu die weltweit beste Quelle von pflanzlichem Vitamin C ist. Dafür ist die Frucht aus Südamerika, Peru, berühmt.

Neueste Forschungsergebnisse über Camu Camu: Camu Camu wird im Rahmen von Anti-Aging eingesetzt, um das Nervensystem zu schützen, die geistige Leistung zu steigern, entzündliche Prozesse zu lindern, das Immunsystem anzukurbeln, die Sehkraft zu verbessern und Viren zu bekämpfen. Die antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften der Frucht haben sich als vorteilhaft bei der Prävention der Arteriosklerose erwiesen, weit wirksamer als Vitamin C Tabletten mit gleich hohem Gehalt an Vitamin C.

 

Produkt/Inhaltsstoffe: Camu-Camu (Myrciaria dubia). Natürliches Vitamin C mit höchster Bioverfügbarkeit, wird nicht synthetisch hergestellt wie Ascorbinsäure und enthält dadurch noch zusätzliche wertvolle Vitalstoffe wie Rutin, Bioflavanoide und Betacarotin. Zusätzlich ist es reich an organischen Eisen, Phosphor, Kalzium, Vitamin B1, B2 und B3, Mineralien und Aminosäuren. Camu Camu enthält das getrocknete, reine Fruchtpulverextrakt und ist frei von synthetischen Zusatzstoffen.

Wissenschaftliches Wissen: Camu Camu enthält 30 bis 50 Mal so viel Vitamin C wie Orangen und andere Zitrusfrüchte, zehnmal so viel Eisen, dreimal so viel Niacin, doppelt so viel Riboflavin und 50 Prozent mehr Phosphor. Außerdem ist sie reich an Betacarotin, Kalium, Kalzium, Bioflavonoiden, Antioxidantien und Aminosäuren. Keine andere Frucht der Welt weist eine so hohe Konzentration an sekundären Pflanzenstoffen auf. Sie wirkt antioxidativ, adstringierend, beruhigend und sie ist nahrhaft.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.